Schuhe Binden für Anfänger

Author: Schocker Blogger  |  Category: Reichtum & Geld verdienen

Da mein letzter Versuch mit dem „Dünnes-Buch der Rekorde“ leider wieder nicht geklappt hat und ich wieder nicht an meine wohlverdienten „Millionen“ gekommen bin, habe ich jetzt wieder eine neue Idee. Dieses Mal muss es einfach klappen, denn ich hab mir sehr leichte Opfer gesucht. Reiche Leute, denn reiche Leute haben viel Geld und wer viel Geld hat, kann gut abgezockt werden.

Deshalb hat auch mein früherer Versuch, als Robin Hund (er nimmt es den Armen und behält es selbst) nicht funktioniert, denn die hatten ja nichts. Ja genau, denn ich lerne aus meinen Fehlern.

Also jetzt zu meiner neuen Idee: Ich werde es noch mal mit einer so genannten Buchabzocke versuchen obwohl der letzte Versuch ja kläglich gescheitert ist und ich auch noch drauf zahlen musste, fällt mir im Moment einfach nichts anderes ein.

Es handelt sich um ein Buch das reichen Snobs Tipps zum Schuhe zubinden gibt, vielleicht schreibe ich später auch noch ein weiteres Buch das Tipps zum Aufbinden gibt, aber das ist im Moment wegen der Komplexität nicht möglich. Sind wir doch mal ehrlich, reiche Leute erkennt man doch immer an ihren Schuhen, dass wussten schon die Schuhputzer in den Zwanziger Jahren. Doch tragen die meisten wohlbetuchten Damen meistens Schuhe ohne Schnürsenkel. Warum? Na ganz einfach sie haben als Kinder einfach nie das Schuhebinden gelernt, von einer Schleife ganz zu schweigen. Man kann es ihnen auch nicht übel nehmen, denn die Kinder waren ja so damit beschäftigt, dass Geld von ihren reichen Eltern auszugeben.

Das soll sich jetzt ändern, denn meiner Meinung nach sollte jeder das Privileg haben sich selber die Schuhe binden zu können. Man stelle sich nur vor, eine hübsche Frau im Abendkleid und dazu ganz normale Adidas Turnschuhe. Ich könnte einen ganz neuen Trend ins Leben rufen!

Bald im Buchladen ihres Vertrauens oder bei mir unter der Elbbrücke wird das Buch „Schuhebinden für Anfänger“, enthält 2 Seiten und 1 Bild, für den minimalen Preis von nur 19€ zu erwerben sein, also fast für geschenkt.

Weiterhin biete ich an, Leuten die hohe Kunst des Schuhebindens persönlich näher zu bringen. Für die geringe Summe von nur 500€ biete ich ein zweiwöchiges Seminar an, in dem alle Tricks und Kniffe, inklusive der meist gefürchteten Doppelschleife, zum Schuhe binden vermittelt werden.

Tags: , , , , , , ,