Meine neue Idee: Der Alter Verwalter…

Author: Schocker Blogger  |  Category: Allgemein

Gestern hab ich wieder mal seit langem TV geschaut und da ist mir aufgefallen, wie oft irgendwelche Werbung für kosmetische Produkte eingeblendet wird. Zielgruppe dieser Anti-Aging-Produkte sind meist Frauen. Warum sind denn so viele Frauen geil auf jüngeres Aussehen? Gibt es nicht ein Sprichwort, dass die perfekte Einstellung zum Alter wiedergibt?

„Man ist so alt, wie man sich fühlt“… heißt es da, aber die Frauen dieser Welt fühlen sich eher so alt, wie sie aussehen. Wenn man mal durch die Reichenviertel dieser Welt schlendert, sieht man vermehrt geliftete Gesichter, glatt wie ein Kinderpopo, teilweise schon entstellt vor „Schönheit“. Deswegen habe ich mich mal hingesetzt und überlegt, wie man daraus Geld scheffeln kann. Und da sah ich schon eine passende Werbung im Fernsehen: Vorgestellt wurde eine Art Deo-Roller, mit dem man Zellulite wegrollern kann. Sowas funktioniert doch nicht! Und genau auf dieses Konzept setzt meine neue Idee: Ich entwickle etwas, dass nur auf den ersten Blick funktioniert, aber sich bei genaueren Betrachten als Ente entpuppt.

Ich entwickle ein Programm, dass Ihr biologisches Alter zurück dreht. Denn wenn man sich jünger und frischer fühlt, verhält man sich auch so. Ich habe eine Vorabversion des Programms getestet, und kann nur sagen, es funktioniert. Vorher hatte ich die 53 auf meinem Buckel voll gemacht, als neues biologisches Alter gab ich 23 ein. Bisher war das Programm erst zu 21% fertig, aber ich merke schon eine Besserung! Das Programm dreht also Ihr biologisches Alter zurück. Dies wird mit einem komplizierten und äußerst komplexen Algorithmus bewirkt…

Sobald ich das Programm noch etwas optimiert habe, vor allem in der Geschwindigkeit, werde ich es über diesen Blog an alle Altersfetischisten vertreiben. Ihr könnt gespannt sein, das wird ein echter Kracher!

Tags: , , , , , ,