Anti – Geocaching

Author: Schocker Blogger  |  Category: Reichtum & Geld verdienen

Als ich neulich wieder einmal vor meinen Gläubigern wegrennen musste, rannte ich durch einen nahe gelegenen Wald. Da ich so schnell rannte wie ich nur konnte, übersah ich einen großen Stein, stolperte und landete elegant auf dem Boden. Nach dem ich mein Bewusstsein wieder erlangt und meinem Unmut Luft gemacht hatte, stellte ich fest das unter diesem Stein eine kleine Dose versteckt war.

Als ich sie öffnete, fand ich einen Zettel und einige Gegenstände unter anderem ein 2€ Stück. Tja, Geld fällt mir halt immer wieder einfach so in den Schoß. Auf dem Zettel stand etwas von Geocaching.

Davon hatte ich noch nie gehört, aber als ich mich im Internet erkundigte, fiel mir wieder einmal eine neue Geschäftsidee ein.

Der große Geocaching Klau:

In der Dose, die ich gefunden hatte, befanden sich 2€. In Deutschland gibt es 44000 Geocaches. Jawohl, das macht eine Menge Geld, jetzt werde ich doch noch reich und zwar schnell. Selbst wenn ein paar Geocaches einmal kein Geld beinhalten, kann ich die Sachen immer noch teuer bei ebay verkaufen. Natürlich will ich mir nicht selber die Arbeit machen, denn ich hatte ja schon die brillante Idee.

Deshalb hier mein Aufruf an alle Geocacher: Helft mir, sucht die Schätze und schickt sie mir, ich werde mich dann darum kümmern!

Jetzt werden bestimmt einige Geocacher sagen, das ist doch Diebstahl und so was ist gegen die Regel. Alles falsch, denn wenn ihr mir die Schätze zuschickt, bekommt ihr einen gewissen Gegenwert zurück. So werde ich auch endlich meine Altreifen los und es ist keine Umweltverschmutzung. Dies könnte man dann unter der Kategorie Geocaching für Polen laufen lassen. Das heißt, wir verstecken alte Autoteile im Wald! Die Polen oder Tschechen werden sich sicher freuen. 😀

Baumfalle

Nun zum zweiten Teil meines genialen Planes. Ich werde selbst ein paar Geocaches anlegen. Jawohl, denn jeder Geocacher hat ein teures Navigationssystem. Ich locke den Geocacher an einen Punkt und dort muss ich ihn nur noch dazu bringen seine Navi abzulegen. Dazu gehe ich nach folgendem Schema vor:

Der Geocacher soll sein Navi auf den Boden legen, sich 50m nach Norden entfernen und einen Baum umarmen. Sobald der suchwütige Cacher die Arme um den Baum gelegt hat, komme ich angerannt und lasse meine Handschellen zuschnappen. Nun kann der Umarmende die Rinde lecken, und in dieser Zeit schnapp ich mir sein Gerät. Vielleicht kann ich es ja dem bestohlenen Geocacher sogar zurück verkaufen.

eBay macht’s möglich!

Tags: , , , , , , ,