Reich und berühmt werden als Industrie PC Spezialist

Author: Schocker Blogger  |  Category: Nachgedacht

Nachdem der letzte Versuch, mit dem Verkauf von heißer Luft in Flaschen während der langen Kälte hier im Frühling reich zu werden, fast in einer Lungenentzündung endete und ich viel Zeit zum Nachdenken hatte, kam ich zu dem Entschluss, dass es vielleicht mal einen Versuch wert wäre, auf ehrliche Art und Weise reich zu werden. Ich überlegte also, mit welcher meiner Fähigkeiten ich Wirtschaft oder Industrie nützlich sein könnte. Mein Allgemein- und Spezialwissen ist sicherlich sehr umfangreich, würde es aber ausreichen um z. B. ein Industrie PC zu programmieren? Das wäre doch mal eine Herausforderung.

indutrie-pcIn der Hoffnung, als Industrie PC Spezialist, Programmierer und Entwickler nicht nur jede Menge Kohle verdienen zu können, sondern auch mal an Orte zu gelangen, zu denen sonst kein normaler Sterblicher Zugang hat, habe ich mich vor kurzen zu einem Trainingskurs als Industrie PC Programmierer angemeldet. Dabei stelle ich  mir vor, für mich einen Industrie PC zu entwickeln, der praktisch rund um die Uhr Geld druckt.  Oder vielleicht schaffe ich es mit meinem Spezialwissen auch bis zur NASA und damit auch mal auf den Mond oder irgendwo anders hin ins Weltall. Ich glaube nämlich, dass es gar nicht mehr lange dauert, bis der Weltraumtourismus anfängt massentauglich zu werden und dann ist es sicherlich von Vorteil, wenn man dafür bereits einige Programme entwickelt und das eine oder andre Patent in der Tasche hat.

Dann kann ich es mir in ein paar Jahren auf dem Sonnendeck der ISS oder irgendeiner anderen Raumstation gemütlich machen oder als Commander eines Raumschiffs die unendlichen Weiten der Universums ergründen, fremde Welten mit riesigen Diamant- und Goldvorkommen entdecken und somit nicht nur meinem eigenen Geldbeutel und der Weltraumindustrie, sondern sogar der ganzen Menschheit dienen.

Aber erst einmal gilt es die theoretischen Grundlagen für die Industrie PC Programmierung zu erlernen. Wird sicher ein paar Jährchen dauern, bis ich mich in die oberste Liga hochprogrammiert habe, doch mit diesem festen Ziel vor Augen schaffe ich das bestimmt. Und dann blogge ich euch vom Mond, Mars oder aus der Whirlpool Galaxie, wie es sich hier als Milliardär leben lässt.

Tags: , , , , , ,

Leave a Reply

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image