Mehr als Schall und Rauch: Alec Bradley Zigarren

Author: Schocker Blogger  |  Category: Tipps

Beim Herumsitzen kommen einem Gedanken… Muss nicht gerade extra erwähnt werden, ist aber besser, wenn man sich mit etwas Nützlichem beschäftigt. In meinem Fall heißt das: Was brauchen die Leute, und wie könnte man daran verdienen? Wenn ich an meine eigenen Grundbedürfnisse denke, fallen mir zuerst Sachen ein, die – wenn ich genauer überlege – doch irgendwie nicht wichtig sind. Sicherheit ist aber Basis eines jeden Geschäftsmodells, auch wenn es nicht immer mit Sicherheit funktioniert, daran zu verdienen. Das ist aber alles eher eine Frage der Präsentation. Die eigentliche Ware muss verlässlich sein, muss gewollt werden. Das ist die Sicherheit, die ich meine.

Da ich weder Ambitionen habe ins Lebensmittelgeschäft, noch in den Immobilienmarkt oder ins Bekleidungsgeschäft einzusteigen, bleibt nicht mehr so viel übrig. An diesem Punkt muss ich an meine Oma denken, die immer sagte: „Geraucht wird immer!“ Und damit hat sie Recht. Selbst in den schlechtesten Zeiten existiert diese Gewohnheit und entsprechende Produkte werden nachgefragt. Die Bandbreite an Qualität und deren Qualität bieten außerdem gute Chancen. Es ist unwahrscheinlich, dass die Mehrzahl an Leute Tabak aus dem Vorgarten raucht, wenn das Geld zu etwas Besserem reicht.

Alec Bradley Zigarren lassen sich da doch leichter genießen. Kunden wissen und honorieren das. Sie können es sich leisten, nicht vom Brot allein zu leben. Die Alec Bradley Zigarren gibt es hier bei rauchr.de, und das erst seit wenigen Tagen. Denn offiziell sind sie in Deutschland gerade seit dem 11.07.2012 erhältlich. Das ist deshalb interessant, weil es ein gutes Beispiel abgibt, wie es funktionieren kann. Eine neue Marke, die überzeugt, und das entsprechende Engagement sorgen für Nachfrage. Die Qualität wird vom Kunden bestimmt und dieser Händler hilft einem dabei. Für Einsteiger wie mich bieten sich in Zukunft dort vielleicht Möglichkeiten… Zeit zum Lernen und Nachdenken.