Was Frauen wirklich wollen

Author: Schocker Blogger  |  Category: Nachgedacht

Wir Männer (jedenfalls ich) denken ja immer, dass Frauen eigentlich nur unser Geld wollen. Naja, ein bisschen Ahnung von Autos oder Spülmaschinen reparieren wird auch noch als Pluspunkt angerechnet, doch dafür gibt’s ja auch Werkstätten und Handwerker.

Doch neulich wäre mein Frauenbild durch einen Zufall fast zerstört worden, als ich ohne böse Vorahnung bei meiner Nachbarin klingelte, um sie um ein Kaffeepad zu bitten, da meine gerade wieder alle waren. Sie wohnt erst seit kurzem in unserem Haus, ist aber schon bei allen Nachbarn durch ihre aufgeschlossene und hilfsbereite Frohnatur beliebt. Wie es scheint, lief bei ihr gerade eine Damenparty, denn aus dem Wohnzimmer hörte ich lautes Kreischen und Lachen, wie es Frauen nur hinkriegen, wenn sie unter sich sind. Frech und neugierig wie ich bin, wagte ich ein paar Schritte hinein, um „Hallo“ zu sagen, und geriet mitten in eine Pepperparty (neumodische Tupperwarenparty für Frauen – nur mit Sexspielzeug und Dessous).

Ehe mir das überhaupt klar wurde, bekam ich auch schon ein Glas Sekt und einen Dildo in die Hand gedrückt und stand erstmal ein paar Sekunden sprachlos rum. Schnell wurde mir klar, dass es überhaupt keinen Sinn machen würde, mich zu outen, dass ich nicht schwul sei, also entschloss ich mich kurzerhand das Spiel mitzumachen und mich in Sachen Liebesspielzeug weiterzubilden.

Inzwischen glaube ich, dass das ein riesiger Fehler war, denn was ich da gehört und gesehen habe, hat meine heile Welt, meine Vorstellungen von der großen Liebe und sogar meiner eigenen Leistung als Lover schon ziemlich zerrüttet. Denn die anwesenden, zum größten Teil gut aussehenden und mit Männern liierten Frauen sahen das Thema Sex und Liebe fast so nüchtern und pragmatisch wie ich. Also nicht durch die rosarote Brille, sondern eher durch den rosaroten Dildo. Und um herauszufinden, ob meine Freundin auch so denkt, hab ich einfach auch so ein Ding gekauft, um sie damit zu überraschen. Und leider war sie kein bisschen geschockt oder wenigstens verwirrt, sondern freute sich darüber und fragte nicht mal, wie ich auf die Idee gekommen sei.

Na schön, wie es scheint, brauchen uns die Frauen auch nicht mehr zum Sex. Der einzige Trost, der mir blieb ist, dass die Frauen auf der Pepperparty alle mit den Kreditkarten ihrer Männer ihre Einkäufe bezahlten. Womit sich mein erster Satz und damit auch meine Meinung über Frauen ja wieder bestätigt haben.