Macho Vorlieben: Billard, Zigarren und Frauen

Author: Schocker Blogger  |  Category: Nachgedacht

Billard ist zwar ein Gentleman Sport, doch oftmals ist dies nicht überall bekannt. So sieht man zum Beispiel immer wieder in diversen Filmen, wie Machos lässig am Billardtisch stehen, eine Zigarre in der Hand haltend und eine Menge Frauen um sich herum stehend. Vielleicht ist dies ja in früheren Zeiten tatsächlich der Fall gewesen oder wird unter Umständen heute noch in irgendwelchen verrauchten Kneipen so betrieben, doch normalerweise sieht die Realität zumindest beim „normalen“ Billard-Spiel oder Snooker anders aus.

Natürlich kann es durchaus einmal der Fall sein, dass beim Billard ein paar Escort Ladies mit dabei sind, aber darüber wird in der Regel gar nicht groß gesprochen. Die Begleitung ist dann eben eine Freundin oder Bekannte, denn meistens möchte man es doch auch nicht an „die große Glocke“ hängen, dass ein Begleitservice gebucht wurde. Außerdem sind diese Damen niveauvoll und passen sich stets der jeweiligen Situation hinter den Plissees im Billardraum an.

Allerdings kann dennoch nicht abgestritten werden, dass viele Machos zweifelsohne auf Billard, Zigarren und natürlich Frauen stehen. Dies liegt aber weniger im Spiel selbst begründet, sondern vielmehr in der Lässigkeit, die man vorgibt, während man dabei ist zu gewinnen. So manch einem können hier während seines Siegeszuges durchaus verschiedene sexuelle Fantasien wie etwa BDSM Spiele durch den Kopf gehen. Die ganze Szenerie wirkt dann natürlich ungemein erregend und spannungsgeladen, und wem die wilden Fantasien auch danach einfach nicht aus dem Kopf gehen wollen, der lässt sich am besten unter http://www.joyclub.de weiter dazu inspirieren.

Somit kommt es wohl auch darauf an, wo und mit wem Billard oder Snooker gespielt wird. Ob man es als Macho mit dem dazugehörigen Imponiergehabe oder ganz einfach als spannendes Hobby spielt, bei dem nichts anderes zählt, als das Spiel selbst.