Der Schocker-Blogger will mal ganz anders informieren

Author: Schocker Blogger  |  Category: Allgemein

Klar, Blogs gibt es im weltweiten web viele – und hier wird auch jeder auf den Blog treffen, der am besten zu einem passt. Zu allen möglichen Themen sind hier im Netz auch passende Seiten zu finden. Auf der Homepage von schocker-blogger.de geht es auf jeden Fall anders zu als bei den meisten Bloggern.
Denn die Gründer dieser Seiten wollen nicht stinke langweilig sein, so wie sich das Leben ja manchmal ganz automatisch von alleine präsentiert, sondern innovativ und dabei manchmal auch mit ihren Beiträgen in der Wortwahl ein wenig schocken. Doch nicht nur im Netz sind die Schocker-Blogger aktiv. Im Real-Life präsentieren Sie sich auch mit der Hilfe der Firma swedex von der besten Seite. Auffallen um jeden Preis. Von der Kuckucksuhr über besondere Kalender bis hin zu der singenden Klobrille reichen hier die Blogs unter dem Thema Erfindungen. Die Texte sprechen eine offene Sprache und wollen oft auch provozieren. Allerdings geht es auch hier auf den Seiten so einiges Mal um ganz Gewöhnliches. Für Sparfüchse ist ebenso ein Feld frei geräumt wie auch etwa für Reichtum und Geld sowie Reimen ohne Schleimen. Die schocker-blogger sagen, was sie denken und treffen so oftmals den Zeitgeist genau im Herzen. Aber auch alltägliche Fragen wie die Suche nach einem passenden Anschluss für das Internet werden hier behandelt. Der passende Anschluss zum Beispiel für den Beko Waschvollautomat, den hat heute jeder Haushalt. Denn diese Produkte lassen sich universell überall in Betrieb nehmen. Der Beko Waschvollautomat zählt dabei zu den beliebten Artikeln aus der Produktserie der Haushaltshelfer. Da hilft auch kein meckern und schocken: Ohne eine Waschmaschine kann heute wohl kaum jemand leben. Denn wer wäscht schon seine Wäsche wie früher mit der Hand? Niemand – da sind sich auch die Autoren dieser Seite sicher.