Mode-Schocks – Prominente und ihr Hang zur Auffälligkeit

Author: Schocker Blogger  |  Category: Nachgedacht, Sparfuchs

modetrends

Dass sich Prominente häufig in der Wahl ihrer Garderobe vergreifen, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Schuhe, die nicht zum Outfit passen wollen und viel zu enge Minikleider sind hier nur ein kleiner Einblick in das Grauen, das sich auf dem roten Teppich immer häufiger bietet. Erst neulich sah man Prinzessin Eugenie, wie sie sich für eine Fancy Dress Party gekleidet hatte. Mit extrem großen pinkfarbenen Wimpern und einem farblich gleichzusetzenden Oberteil, das allerdings nicht so recht passen wollte, kombinierte die Prinzessin einen seltsam wirkenden Minirock, der irgendwie ein wenig deplatziert wirkte. Ein Fancy Dress war dies zwar allemal, doch kann man sich auch zu einem solchen Anlass durchaus passender kleiden. Da wünscht man sich doch, Prominente hätten manchmal die Fähigkeiten eines Chamäleons, sich doch in letzter Sekunde noch ein wenig besser anpassen zu können. Immerhin findet man bei Zooplus das passende Futter für diese Tierchen, sodass wenigstens diese sich immer in den passenden Farben präsentieren können. Für die Welt der Prominenten kann man hier nur hoffen, dass diese sich ein wenig häufiger auf gute Stylisten verlassen, um solche Mode Schocker künftig zu vermeiden. Doch letztlich bieten auch die schrecklichsten Outfits noch Grund, sich zu amüsieren.

Tags: , , , ,