Parkplatz Reparatur Betrug

Author: Schocker Blogger  |  Category: Reichtum & Geld verdienen

KuhNeulich war ich wieder einmal bei dem Supermark meines Vertrauens um mir ein paar Einkaufswagen zu klauen. Da sah ich, dass auf dem Parkplatz eine bekannte Scheiben-Reparaturfirma ihr Dienste anbot.  Mitten auf dem Parkplatz reparierten sie die Scheiben von zig Autos, es herrschte ein gewaltiger Andrang. Das brachte mich auf eine Idee.

Natürlich konnte ich keine echten Steinschläge reparieren, da mir das nötige Werkzeug fehlt. Aber kreativ wie ich nun mal bin, fiehl mir auch dazu sofort eine passende Lösung ein. „Gut etwas Kaputtes kann ich nicht reparieren, dafür kann ich etwas völlig ganzes kaputt aussehen lassen“. Vor einigen Jahren gab es doch mal diese transparenten Aufkleber, die wie ein Sprung in einer Glasscheibe oder ein Brandfleck aussahen. Erinnert sich noch jemand? Bestimmt nicht, denn nicht jeder hat so eine teuflische Genialität wie ich!

Der Plan sieht folgender Maßen aus: Während die Leute friedlich einkaufen gehen, verstecke ich mich auf dem Parkplatz und warte bis die Luft rein ist. Dann verteile ich großzügig Steinschlagaufkleber auf den Frontschreiben der Parkenden Fahrzeuge. Wenn ich glück habe erwische ich sogar ein Cabrio, dass bekommt dann einen Brandfleck-Aufkleber aufs Verdeck. Danach muss ich nur noch warten, bis die Personen zu ihren Autos zurück kehren. Mit einem gekonnten Spruch weiße ich die Personen auf den Schaden hin und mache ihnen deutlich, dass sie mit so einem massiven Schaden im Sichtfeld auf keinen Fall mehr fahren dürfen.

Wenn sie dann total aufgelöst nicht mehr weiter wissen, biete ich meine Dienste an. „Ich repariere ihre Schreibe für nur 50€“  werde ich sagen. Dann muss ich nur noch denn Aufkleber abziehen und rennen.  Vorteilhaft wäre es natürlich, wenn ich das Geld vor meiner Dienstleistung bekomme.

Jetzt werden wieder einige sagen: „Blöde Idee so nen Aufkleber sieht doch ein Blinder“. Ich hab´s schon an meinem iPhone probiert. Sieht verdammt echt aus oder 😉

iphone

Tags: , , , ,